Schwammerpause

Nicht wundern, warum es an diesem Wochenende keine Aktualisierung gab, aber ich habe mir ausnahmsweise eine totale Auszeit gegönnt, um mich den Freuden einer Amoxicillin-Allergie zu widmen, die sich durch die konstante Verabreichung von Antibiotika während meines Klinikaufenthalts im Anschluss eine Woche später einstellte. Dazu noch dieses Hundewetter (naja, Molly hätte sich ja sicherlich gefreut :D).

Am kommenden Wochenende wird das Wetter sicher nicht besser, aber es geht dann wieder auf die Piste, um mal zu sehen was sich so in den Wäldern tut. Die derzeitig stark rückläufigen Temperaturen sind sicherlich dem Wachstum nicht zuträglich gewesen, aber einige Spätherbst-Arten, die dem Frost trotzen werden sich vielleicht finden lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.