Es wird kühler…

Nun kommen so langsam die kühleren Tage des Jahres auf uns zu und irgendwann wird uns Väterchen Frost mit seinem magischen Zepter den Winter herzaubern. Wenn es nach mir ginge, dürfte das noch lange auf sich warten lassen, aber ich stelle mich schon mal darauf ein.

Nun fragt man sich bestimmt, welche Berichte wohl in den Wintermonaten hier folgen sollen, wo ja das Pilzwachstum nahezu gen Null geht? Für diese Zeit habe ich mir schon etwas ausgedacht, aber neben dieser Idee, die ich in einigen Wochen vorstelle ist natürlich noch das Forum erreichbar.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schleunigst nachholen, denn mittlerweile steigt neben der Anzahl der aktiven Nutzer auch die Zahl der veröffentlichten Beiträge. Und auch den Neulingen in der Mykologie möchte ich das Forum ans Herz legen, denn es geht dort sehr familiär, ungezwungen und locker zu, die Wissenschaft hat ihren Platz, aber in erster Linie geht es um den Spaß an Pilzen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.