Bewertungssystem – die Zweite…

Es gab eine Aktualisierung für das Bewertungssystem GD Star Rating und so habe ich es nun noch einmal versucht. Mal sehen, ob es dieses Mal besser funktioniert als beim letzten Anlauf. Beiträge können nun mit einem Wert von eins bis zehn und ‘Daumen rauf’ und ‘Daumen runter’ bewertet werden.

2 Comments on “Bewertungssystem – die Zweite…

  1. Hi Ralf,

    da steht zwar über den Bewertungssternchen “Rating: 0.0/10 (0 votes cast)”, aber es sind ja nur 5 Sterne vorhanden und man kann auch nur max. 5 von 10 Sternen (der Begriff ist vermutlich einfach falsch formuliert) auswählen.

    Lieber Gruß,
    Meinhard

  2. Hmm, sollte aber funktionieren, weil manche Beiträge mit 10 bewertet sind. Kann es sein, dass Du mit Internet Explorer unterwegs bist? In Firefox und Safari geht’s perfekt…

    Grüße,
    Ralf

    Nachtrag: ich sah das gerade auch, aber komischerweise nur bei den Kommentaren. Bei den Beiträgen selbst gehen die 10 Sterne mit Firefox, bei den Kommentaren werden in der Tat nur 5 gezeigt… seltsam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.