Winterzeit ist Forenzeit

Wer sich wundert, warum die Beiträge hier ausbleiben, sollte einfach mal den Forum-Link in der Navigations-Leiste bemühen. Im August habe ich das Forum installiert, weil ich ja wusste, dass man im Winter eher weniger aktuelle Berichte liefern kann, aber Diskussions-Bedarf ist trotzdem gegeben. Mittlerweile haben sich viele Pilzbegeisterte eingefunden und bei derzeit 150+ Beiträgen pro Tag gibt es sicher immer etwas Neues zu entdecken. Natürlich ist die Nutzung des Forums kostenlos…

Ein kleiner Hinweis für die Nutzer der Internet-Explorers: aufgrund technischer Einschränkungen des Programms kann es u. U. erforderlich sein, dass man das Forum statt per www.schwammer.de/forum über den Link www.customcostumes.de/schwammer/forum aufruft. Andernfalls ist nach der Registrierung und Aktivierung des eigenen Benutzerkontos zwar das Anmelden möglich, aber man wird dennoch als Gast geführt, der nur eingeschränkte Rechte genießt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.