Umzug abgeschlossen

Lange Zeit wars still hier… das sollte nun anders werden 🙂 Der Server-Umzug ist abgeschlossen, die meisten meiner Seiten sind reaktiviert und auch wenn ich zeitlich mit sehr vielen anderen Projekten eingespannt bin, so werde ich versuchen die Seite halbwegs aktuell zu halten.

Derzeit sind die Temperaturen maßgeblich am Steigen und das Pilzwachstum bleibt aus, aber mit den nächsten Regenschauern ist bereits morgen zu rechnen.

Das Forum bleibt zunächst deaktiviert – lange Geschichte in kurz: Es bleibt abzuwarten, ob ich das Forum reaktiviere, denn die Besucherfrequenz war in den vergangenen zwölf Monaten mehr als bescheiden und der mit der Betreuung einhergehende Arbeitsaufwand steht dazu nicht im Verhältnis – mal ganz pragmatisch ausgedrĂĽckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert