Bewertungs-System

Ich habe ein Bewertungs-System hinzugefügt, welches es ermöglicht die Beiträge mit ‘Daumen rauf oder runter’ zu beurteilen. Am Ende jedes Beitrags finden sich die entsprechenden Symbole, die man nur anklicken muss.

2 Comments on “Bewertungs-System

  1. Hi Ralf,

    ein Bewertungssystem finde ich gut! Aber wieso kann man – bis auf diesen Beitrag hier – nur maximal 5 von 10 Punkten vergeben???? Ist das ein Bug oder wie muss man das verstehen?

    Danke,
    lieber Gruß,
    Meinhard

  2. Hallo Meinhard,
    das weiss ich auch noch nicht so genau – ich tippe mal spontan, dass Du mit dem Internet Explorer unterwegs bist? Das wäre typisch für Microsoft’s Vorzeigeprodukt. Aber ich werde mich der Sache in den nächsten Tagen mal widmen und dem auf den Grund gehen.
    Grüße,
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert