Der Herbst in Franken

Selbst wenn die Ausbeute des heutigen Ausflugs eher bescheiden war, möchte ich um keinen Preis diese Augenblicke missen, die der fränkische Herbst hergibt.

Diese Impressionen sind unglaublich: Farben, Gerüche, Bilder… unglaublich, wie sich die Natur in dieser Zeit des Jahres präsentiert. Wir hatten heute nicht wirklich viel Zeit, es reichte lediglich für einen 1 1/2-stündigen Ausflug, dazu waren die zwei Mädels noch so aufgedreht, dass ich sie kaum bändigen konnte – aber gut war es dennoch.

Wir haben uns wieder einmal im hügeligen Buchenwald rumgetrieben, in der stillen Hoffnung, dass sich noch einige Herbsttrompeten zeigen, aber leider war dem nicht so. Insgesamt waren die Funde doch sehr “überschaubar”… macht aber nichts.

Die Strecke in der Übersicht:

Daher einfach mal nur einige Momentaufnahmen und nicht viele Worte um Nichts 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.