Welches Wochenende soll es sein?
22.07.2011 - 24.07.2011
9.09%
1
29.07.2011 - 31.07.2011
0%
0
05.08.2011 - 07.08.2011
63.64%
7
12.08.2011 - 14.08.2011
27.27%
3
11 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TERMIN Termin Pilzfreunde-Sippentreffen
#1
Hallo zusammen,

um den Termin mal so langsam zu konkretisieren sind hier vier mögliche Zeitfenster, die in Frage kommen. Bitte einfach an der Umfrage teilnehmen und dann haben wir das auch schon mal geklärt Smile

Grüße,
Ralf
  Zitieren
#2
Also schau mer malSonne
Wenn Du ankommen willst, mußt Du losgehen.
  Zitieren
#3
Hallo Ralf,

ein wenig manuelles noch dazu...

Also Barbara und ich haben abgestimmt, natürlich nur einmal wegen der gleichen IPZwinkern

Wir hatten den 3. Termin gewählt, alternativ wäre bei uns auch der 4. Termin möglich, bei der Auswertung könnte man das berücksichtigen.

VG Julius
In diesem Forum bin ich seit dem 17. Januar 2014 nicht mehr aktiv.
Abwesend
  Zitieren
#4
Hallo Julius,

ich hatte eigentlich die Intention Mehrfach-Abstimmung zuzulassen, aber dachte dann, dass es dann wieder zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen der Termine führen würde. Soll ich das noch ändern?

Grüße,
Ralf

P. S. Die Abstimmung ist zeitlich offen oder soll sie auf eine begrenzte Zeit beschränkt werden?
  Zitieren
#5
Nein, für uns nicht, geht doch auch so

VG Julius
In diesem Forum bin ich seit dem 17. Januar 2014 nicht mehr aktiv.
Abwesend
  Zitieren
#6
Hallo Ralf,

ich denke eine zeitliche Begrenzung wäre schon wünschens wert.

VG.Barbara
Wenn Du ankommen willst, mußt Du losgehen.
  Zitieren
#7
Wie lange? Eine Woche, einen Monat, ein Jahr Grinsen
  Zitieren
#8
Hallo,

Eine Woche sollte doch schon ausreichend sein.
Wenn schon, denn schonGrinsen

VG.Barbara
Wenn Du ankommen willst, mußt Du losgehen.
  Zitieren
#9
Eingestellt - geht bis nächsten Sonntag Zwinkern

Grüße,
Ralf
  Zitieren
#10
Ich wähle das letzte Wochenende,
weil unsere Ferien da vorbei sind und wir bestimmt nicht mehr im Urlaub sind!!!!
Bei keinem anderen WE könnte ich bislang zusagen!

LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste