• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht und gefunden!!
#1
Hallo liebe Pilzler,
jetzt bin ich auch hier gelandet und ich erkenne vertraute Gesichter/Buchstaben.
Wahrcheinlich werden andere noch folgen,
und jetzt kurz zu mir:
Ich sammel schon seit Kindheitstagen,
mache mich aus Altersgründen meines Papas alleine auf die Pirsch und habe grade in diesem Herbst entdeckt,
dass es auch noch andere Pilze gibt, als Steinpilz, Marone und co.
Bin am lernen und bestimmen ,
gehe zu gerne in die Wälder und Landschaften- mal mit Pferd, mal zu Fuss- aber auch zu gerne mit dem MTB.

Ausserdem bin ich immer an einem netten Pilz_Pläuschchen interressiert!!
LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren
#2
Hallo Caro,

Das ist ja toll, das Du hier gelandet bist.
Ich glaube es haben sehr viele Mitglieder die Nase voll von den Diktatoren im Pilzforum.
Diese Bevormundung dort haben Julius und mir den Blutdruck ganz schön hochschnellen lassen.
Also sowas muß man sich wirklich nicht antun.
Ich finde es bloß traurig da so viele nette Leute zurücklassen zu müssen.
Wäre doch schön wenn wir diesem tollen Forum hier ein bissel mehr Leben einhauchen könnten.
Dir wünsche ich hier viel Spaß
viele Grüße Barbara
  Zitieren
#3
Wink 
GrinsenHallo Barbara!!Grinsen

Ja, wir werden unsere netten Konservationen hier weiter betreiben,
ich bin mir sicher,
es werden Weitere folgen!!

Hallo an alle Pilzler!!
Ich komme aus dem Norden, genau zwischen Lübeck und Hamburg und hier ist runterrum Schneechaos!!
Nur in unserem kleinen Kreis liegt nicht eine Schneeflocke!!
HIHIHI, dann kann ich alle Austernseitlinge und Samtfußrüblinge alleine ernten!!
VerdächtigIch muss sie nur nochfinden!!!BlushBlushBlush
Vielleicht fangen die auch jetzt gerade erst an zu wachsen!!??
Na, nächster Dienstag ist mein "Freier Tag" und da werde ich berichten!!

LG und eine besinnliche Adventszeit!!!!!!
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren
#4
hallo caro,

bin nun auch hier gelandet. freue mich schon auf weiteren angenehmen gedankenaustausch.

muss mich hier auch noch erstmal vorstellen.

liebe grüße
  Zitieren
#5
Hallo Morchel,

schön, das auch Du hier gelandet bist.
Herzlich willkommen hier.
Wäre schön, wenn noch mehr Aktive dazu kommen würden, dann können wir wieder richtig loslegenGrinsen

Bei uns hier in Unterfranken hats auch mächtig geschneit und die Kälte hat sicher alle noch überlebenden Pilze zu Eis erstarren lassen.
Also müssen wir unsere Austernsuche auf später verschieben.

Viele Grüße
Barbara
  Zitieren
#6
hallo barbara,

wir sind hier auch total eingeschneit. sitz hier im büro und frier vor mich hin.
da muss ich das nicht draussen noch schlimmer haben. ich warte auf mildere tage.
musste hier schon stunden schnee räumen.

bis später
liebe grüße auch an julius
  Zitieren
#7
Hallo !
Ich bin eben auch hier gelandet , werde mich demnächst vorstellen , habs jetzt eilig muss noch zur Arbeit .
Bis später
Gruss Harry
  Zitieren
#8
Hallo Morchel, hallo Harry!!
Schön, von Euch zu lesen!
LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren
#9
Hallo Harry,

sehr schön, das auch Du hierher gefunden hast.
Willkommen im Club der Austeiger.
Ich wünsch mir,das hier noch mehr nette Leute einsteigen, dann können wir wieder richtig loslegen.

Viele Grüße Barbara
  Zitieren
#10
hallohallo,
ich, bernhard, barthütler, nun braupilz, trink auch hier mein pils,
liebe grüße, bernhard
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste