• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu
#1
Huhu,
ich bin der Mel. Mit Zufall habe ich dieses Forum entdecktZwinkern Ich finds toll gemacht und sicher kommen bald noch mehr User...

Also ich bin noch recht jung und nicht so erfahren was die Schwammer angeht. Aber sicher habt ihr ja auch mal klein angefangenGrinsen

Am liebsten sammle ich im August in den Ardennen. Da bin ich immer wenn in Spa das Formel 1 Rennen ist und meine Freundin dort als Boxenluder arbeitetGrinsenGrinsen Scherz!
Danach gehen wir mit unserem Hund "Johnny" in die Weiten der Wälder zum Sammeln..., wo sich nicht mal Fuchs und Hase mehr Gute Nacht sagen, weil sie da selbst Angst hätten Zwinkern
  Zitieren
#2
Servus Mel,

schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast Grinsen

Was für Schwammer findet man denn in den Ardennen?

Gruß,

Michel
  Zitieren
#3
Oh je, jetzt hast Du ihn beleidigt Zwinkern

   
  Zitieren
#4
Wie, hat mich jemand beleidigt? Smile
War lange nicht mehr on. Komme gerade von Geschäftsreise aus Suzuka/Japan. Davor das Wochenenende war wunderschön, eine Pilzrallye in den Ardennen:
http://www.grenzecho.net/zeitung/aktuell...40970&cdel=
Meist sammeln wir dort die sogenannten Dertajuka Pilze. Hmm, köstlich...Augenrollen

Wieso hat Weinrebe denn in 17 von 24 Beiträgen nur Punkte stehen? Traurig

  Zitieren
#5
Dertajuka Pilze? Gut ausgedacht oder eine bisher unentdeckte Gattung - selbst Google spuckt dazu nichts aus Grinsen

Und wieso Weinrebe in 17 von 24 Beiträgen nur Punkte stehen hat? Hat sich eben entschlossen alle Beiträge nachträglich zu zensieren, alles zu revidieren und die Beiträge zurückzuziehen. Bin am Löschen nun, schade drum aber that's life.

Grüße,
Ralf
  Zitieren
#6
Dertajuka sagt mir a nix.

@Mel: Bitte klär uns Unwissende auf!

Gruß,

Michel
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste