• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT Erste Sichtung (Mörcheln)
#1
Hallo,
Winter ist vorbei, Frühling hat begonnen, die ersten Minimorcheln schauen aus dem Laub und zum Glück gibt es noch ein übersichtliches Forum in dem man seine Bildchen einstellen kann ohne sich durch tausend Unterforen hangeln zu müssen....

....und schon wieder zwei Wochen vorbei, aber heute wird der Beitrag fertig geschrieben.
Das mit den Morcheln hat dieses Frühjahr leider nur mäßig funktioniert, da hatte ich mir echt mehr erhofft. Woran es lag? Keine Ahnung!!!
Falls jetzt noch was steht muß es stehen bleiben, da das Gras zu hoch, die Zecken zu viele, so will ich nicht durch die heimischen Hecken kriechen.
Gestern fand ich einige Mairitterlinge leider ohne Bildbeweis, das darf auch mal sein.

VG Siggi


           

       

       

       
  Zitieren
#2
Hallo Siggi,

Gratulation zum Gemörch. Spitzmorcheln hatte ich schon vor zwei Wochen aber jetzt ist alles zu trocken. Auf den letzten beiden Bildern sind aber keine Morcheln zu sehen. Das sollten Fingerhutverpeln sein oder täusche ich mich da?

VG Willihund
  Zitieren
#3
Hi Willihund,
das täuscht Du Dich nicht, das sind natürlich Fingerhutverpeln und hier ist es auch viel zu trocken, man muß sogar die Blumen gießen.

VG Siggi
  Zitieren
#4
(30-04-2018, 04:29 PM)Siggi schrieb: zum Glück gibt es noch ein übersichtliches Forum in dem man seine Bildchen einstellen kann ohne sich durch tausend Unterforen hangeln zu müssen....

VG Siggi

Hi Siggi,

da bin ich übrigens völlig deiner Meinung Daumen hoch .

VG Willihund
  Zitieren
#5
Was denn,

in diesem Forum kann wieder geschrieben werden???

Da freue ich mich aber wie ein junger Hund,  Grinsen

Sodale, schau ma amol, wie des mit den Bilder hochladen klappt,

   

   


Klappt,  Daumen hoch

Raaaaaaaaaaaaaaalf, fummel bitte dran herum, dass wir die Aufnahmen bildschirmfüllend sehen können,  Applaus

Wie euch geht mir die neue Software in drei anderen Foren auch auf die Nerven, 

LG
Peter
_________________________________________________________________
Geschrieben hab ich bereits als Kärntner TS, bin ein Opfer der Ralfschen Programmierung. 
  Zitieren
#6
Ausloggen, Cache löschen (Firefox -> Chronik -> Neueste Chronik löschen..., aber dabei nur diese Punkte anhaken, sonst sind potentiell wichtige Daten weg (eingegebene Suchbegriffe, Formulardaten, etc.):

   

Danach neu einloggen, Bild anklicken...

Viel Spaß!
Ralf
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste