• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT Funde der letzen 2-3 Wochen
#1
Hallo,
bevor das WE losgeht stelle ich mal kurz die Funde der letzen 2/3 Wochen ein. Nicht chronologisch und auch ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Das wären B.depilatus, Netzstieliger Hexenröhrling, Sommersteinpilz, Flockenstieliger Hexenröhrling, Glattstieliger Hexenröhrling, Strubbelkopfröhrling, Satansröhrling, Königsröhling und zuletzt der leckere Gallenröhrling.
Schönes Wochenende und bis dann.

VG Siggi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
  Zitieren
#2
Hi Siggi,

tolle Funde hast Du da gemacht. Davon fehlen mir auch noch einige. Eine Frage habe ich aber noch. Warum gehst Du immer nachts zum Pilzesuchen Grinsen .

VG Jörg
  Zitieren
#3
Hallo Jörg,
Nacht, das sieht nur auf den Bildern so aus und liegt an meinem Handy. Ohne Blitz: alles irgendwie blass, mit Blitz: gibt es eben Nachtfotos dafür sehen die Pilze schöner aus.

VG Siggi
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste