• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar diesjährige Funde
#1
Hallo,

dann will ich einmal anfangen.

Anhängselröhrling, Hainbuchen-Raufuß, Karbol-Egerling, Netzhexe, Riesenchampignon, Schönfuß-Röhrling, Ziegelroter Rißpilz

VG Willihund


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
  Zitieren
#2
Danke fürn Beitrag, Jörg Smile
  Zitieren
#3
Moin Jörg =)))

Läuft bei dir... geniales Pilzjahr... Bilder krieg´ ich hier leider nicht rein... liegt vielleicht am neuen Rechner.

VG Peer
"Bereichere mein Müsli der Unwissenheit mit den reifen Früchten Deiner weisen Erkenntnis"Grinsen
  Zitieren
#4
Nee, Peer, liegt noch am Forum. Nach dem Update ist einiges anders. Das Einbetten von Bildern lüppt noch nicht so recht. Anhängen kann man, aber nicht in den Beitrag einfügen... fixe ich noch, aber dauert wohl paar Tage, hab noch ne andere Baustelle am Start. Tut mir leid.

Grüße,
Ralf
  Zitieren
#5
Unverständlich... dass DU dir erlaubst ein echtes Leben zu führen, andere Probleme bearbeitest... während ich meine kostbare Lebenszeit investiere um die WWW-Welt zu retten... RALF, ich bin enttäuscht! =)))

Ich hoffe, IRONIE liest mit...

I grias di

Peer
"Bereichere mein Müsli der Unwissenheit mit den reifen Früchten Deiner weisen Erkenntnis"Grinsen
  Zitieren
#6
Hi Peer,

da hast Du aber ein paar viel genialere Funde gemacht. Für meine Gegend waren die Funde aber wirklich nicht schlecht. Am Donnerstag habe ich auch meine ersten Fahlen Röhrlinge sichten können.

VG Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#7
Moin Männers,

ich finde deine Funde klasse, Jörg! V.a. der Ziegelrote wäre ein echter Wunschpilz!!! Bei uns bleibt alles beim Alten... heute gesellten sich allerdings A. ceciliae, B. rhodopurpureus und G. clavatus dazu - das freut natürlich =)))

Ich grüße euch

Peer
"Bereichere mein Müsli der Unwissenheit mit den reifen Früchten Deiner weisen Erkenntnis"Grinsen
  Zitieren
#8
Griaß eich,

Rasselbande ;-)

Willilhund, Peer & Ralf, ihr seid Altbestände dieses Forums, als Habicht bin ich ein Neuzugang ...

Ihr kennt sicher das Naturforum, das war gleich aufgebaut wie dieses, das .eu und das .at.

Der Inhaber der Webseite hat eines Tages den Stecker rausgezogen, aus Maus. Eine Frau hat gekämpft wie eine Löwin, das Forum hat sie retten können.

Neu aufgestellt, auf die obergscheiten Ratgeber gehört,

https://das-neue-naturforum.de/


Da klickt man gerne rein, oder?


@ Peer,

Markus hat deinen Thread im .eu abgedreht, also kriegst hier mein Meinung auf's Aug gedrückt.

Mit weiteren Aufnahmen wäre es ein toller Beitrag gewesen, Fundort/-stelle, Dorfkirche+ Wirtshaus zeigend. Inhaltlich bin ich bei dir, du und Jorge habt präsentiert, was ihr gefunden habt.

Auf zu anderen Ufern, zu neuen Beiträgen.

Ich bin dran, mach' ich auch. Den nächsten Beitrag stelle ich hier ein.


@Ralf,
danke für deine Hilfe. Mein JPG-Kompressor ist mit dem altem LT in die ewigen Jagdgründe eingegangen, hast eine Idee?

@Willihund,

lieber Jörg, für mich bist du so etwas wie eine Leuchtturm in zwei Pilzforen. Findest , was mir fremd ist, immer gut aufgenommen eingestellt.

Mit einer ollen Knipse, ;-)

LG
Peter
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste