• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TESTTEST
HALLO

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dann will ich mal mittesten und habe bemerkt, dass das Einfügen von Bildern nicht funzt.

VG Jörg

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Lassen wir den Test einfach stehen - ich habe ebenfalls ein Bild eingefügt zu Testzwecken, bei mir funktioniert es und für Computer-Probleme nehme ich mir die Zeit nicht mehr. Harsche Worte, aber einfach nur die Realität. Wer nicht will, der hat schon.

Beste Grüße
Ralf
Moin Männers,

da teste ich gerne mit... sitze hier allerdings an einem neuen Rechner und werde erst in den kommenden Tagen Bilder auf Forengröße verkleinern... Davon ab: KLASSE, dass DU dir wiedermal die Arbeit gemacht hast, an diesem Filetstück mykophiler Austauschstätten zu basteln, lieber Ralf!!! Danke dir!!! DANKE auch an den Kärntner Thekensteher, der im befreundeten Nachbarforum auf diese Reinkarnation hingewiesen hat!!! Und natürlich an alle anderen Schreiber =)))

Viel Zeit bleibt uns momentan nicht für die Pilze... morgen geht´s allerdings schon früh ab nach --------------------- "EICHE-BUCHE-AUF-KALK". Bisher durften wir nach den dringend benötigten Regenfällen der vergangenen Tage B. aereus, B. aestivalis, B. queletii, A. franchetii und üppige Mengen an R. virescens und C. pallens finden... auf sauren Böden sieht´s hingegen weiterhin "mau" aus.

Grüßlies ins www

Peer
"Bereichere mein Müsli der Unwissenheit mit den reifen Früchten Deiner weisen Erkenntnis"Grinsen
Hallo Peer,

es freut mich wieder einmal etwas von dir zu lesen und hoffe das dieses Forum wieder zum Leben erweckt wird. Einen Versuch ist es wert.

VG Jörg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste