• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Wald ganz musikalisch
#1
Hallo zusammen,

wir sind zu dieser Jahreszeit keine Pilzsucher mehr, sondern nur noch Wanderer und Entdecker.
Bei einem Sonntagsspaziergang sind wir über dieses hübsche Wurzelchen gestolpert, ich hoffe, man versteht, was wir mit dem Titel sagen wollen. Seht selbst:

   

Viele Grüße
Eva + Olli
Sonne "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.... "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu..." Sonne
(Hans Christian Andersen)
  Zitieren
#2
Das finde ich richtig schön, ihr beiden! Sonne

Liebe Grüße
Frau Fliegenpilz
Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet!
  Zitieren
#3
Hallo ihr beiden Smile

Genau das ,...habe ich heute gebraucht! Smile

"Danke!" für den schönen Beitrag!


Ganz liebe Grüße
Silvi



Tempus fugit- amor manet
  Zitieren
#4
Moin ihr beiden Zwinkern

Schön abstrakt und ein feiner erster Satz (gute Einstellung zur Natur IMHO) Daumen hoch

Grüßle Peer
"Bereichere mein Müsli der Unwissenheit mit den reifen Früchten Deiner weisen Erkenntnis"Grinsen
  Zitieren
#5
Hallo noatun Smile

nicht jeder hat die Gabe solch schöne Dinge zu erkennen Applaus

VG Heiner
  Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,
hallo Heiner,

wenn Ihr wüsstet, was ich im Wald alles "sehe"..... so manch einer würde mir eine weiße Weste schicken Grinsen

Vielleicht hab ich im Fundus noch etwas herzeigbares......

LG
Eva
Sonne "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.... "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu..." Sonne
(Hans Christian Andersen)
  Zitieren
#7
Hallo Eva + Ulli,

diesen Notenschlüssel hätte ich sofort ausgebuddelt, getrocknet und als originelle Deko seiner vorgesehenen Bestimmung zugeführt Smile

Aus der Aufnahme kann man leider nicht erkennen, in welcher "Notenzeile" die Wurzel ihren Anfang hat, für Musiker nicht unerheblich Kichern

Stell' sie ein die anderen Aufnahmen,

wenn's geht, heute noch Smile

LG
Peter

  Zitieren
#8
Hallo Allerseits!

Wunderschöne Baumwurzel!
Ich hab mal versucht eine auszubuddeln und mich erschrocken, was noch alles an Wurzelwerk da unter steckte..keine Chance!Überrascht
Aber ich kenne das, denn ich könnte meinen Korb immer mit den schönsten Dingen aus dem Wald füllen, also Eva, auch ich bräuchte dann ne weiße Jacke Schläfrig

Misik liegt in der Luft, bei uns sieht es grad nach Frühling ausm, aber der Schein trügt! Das dicke Ende kommt noch, wie letztes Jahr: Im März GrrrGrrr

LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste