• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdstern unter Fichten
#11
Smile Hallo Peter, puhhhh............ nur von dem Foto und dem ollen Teil??? Da sind keine Farben mehr zu sehen? Die "Hutöffnung" sieht schon typisch aus, aber die +- hochgestellten Lappen und so wenige??? Tendenz zum Gewimperten, aber ohne Blick von unten auf die "Lappen" eher mit ?
Herzliche Grüße
Holger

S.O.S. Essensfreigabe nur vor Ort und nicht aufgrund von Fotos oder per Mail
  Zitieren
#12
[amquote]
(28-11-2013, 11:29 PM)Holger schrieb: Smile Hallo Peter, puhhhh............ nur von dem Foto und dem ollen Teil??? Da sind keine Farben mehr zu sehen? Die "Hutöffnung" sieht schon typisch aus, aber die +- hochgestellten Lappen und so wenige??? Tendenz zum Gewimperten, aber ohne Blick von unten auf die "Lappen" eher mit ?
[/amquote]

Hallo Holger,

da mach ich den Trittbrettfahrer, weil es gerade Sache ist ...

Was soll's

ein schlapper Lappen aus 2012, der nicht bestimmt und so stehen gelassen wurde.

Wozu ausreissen? In Kärnten sind alle Erdsterne geschützt.

Gesport hat der aber ausgiebigst.

Heute würde ich ihn ausreissen Zwinkern

LG
Peter





  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste