• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRAGE Zukünftige Gummibärchen ?
#11
Hallo Kärtner TS,
gestern bzw. heute Nacht hatte ich einen Beitrag eingestellt zu einer Antwort auf Norberts Frage die so beantwortet wurde, daß man das als einigermaßen Kenner bestimmter Materie nicht hinnehmen konnte und noch dazu meine vor einiger Zeit gemachte und nicht bei jedem angekommene unangenehme Äußerung damit etwas besser zu verstehen gewesen wäre. Das hat aber Jemandem (aus Selb ?) nicht gepaßt und so war der kurze Beitrag gleich wieder verschwunden. So die Sachlage.
Gruß Peter P.
Abwesend
  Zitieren
#12
Hallo Peter P.,

deine, wie du es formulierst "und nicht bei jedem angekommene, unangenehme Äußerung" habe ich gelesen. Die ist schon angekommen, allerdings nicht positiv, Reaktionen hat es ja gegeben. Wie auch immer, aus deinem ersten Beitrag habe ich, dich betreffend, den Pilzexperten herausgelesen.

Mein Beitrag zur Bestimmungshilfe richtete sich auch an dich.

LG
Peter

  Zitieren
#13
Hallo Peter,
...ist schon angekommen, allerdings nicht positiv, Reaktionen hat es ja gegeben...
Ja schon, aber die paar "Negativen" gegenüber den über 600 "Usern", die hier scheinbar in diesem relativ wenig frequentierten Forum Interesse bekundeten ?
Wenn ich über etwas Negatives berichte erwarte ich nicht unbedingt "positive" Reaktionen, da könnte ich ja theroretisch gleich "lalala, lala..." (Zitat aus einem anderen Forum) schreiben.
Gruß Peter P.


Freiheit ist, das sagen zu dürfen, was andere nicht hören wollen.
Anonymus
Abwesend
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste