• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LINK Boletus aereus & Amanita caesarea
Hallo Peer,

herbei mit euch, freu' mich drauf SmileSmileSmile, das pack' ma mit Links oda soKichernKichernKichern A bissale a Problem is dos Ei , wach, mittlwach, hort, wenn do zwanz'g Pilzler unterschiedliche Vorlieben hobn, no, schauma amol. Wert net dos Problem seín ZungeZungeZunge

LG
Peter
Aaaaahah Kichern

[amquote]
(28-10-2013, 11:58 PM)Kärntner TS schrieb: A bissale a Problem is dos Ei , wach, mittlwach, hort, wenn do zwanz'g Pilzler unterschiedliche Vorlieben hobn, no, schauma amol.
[/amquote]

I hau mi´ oh, Peder KichernKichernKichern

Grüßle Peer
"Bereichere mein Müsli der Unwissenheit mit den reifen Früchten Deiner weisen Erkenntnis"Grinsen
[amquote]Gaaaaaaaanz vorsichtig mit solchen Äusserungen..GrinsenGrinsenGrinsenGrinsen
Der liebe Bernhard/Braupilz hat sowas auch schon mal gesagt und: SCHWUPPS!!!
Dann waren wir alle da: Silvia, Michael, Bommel, Hexenopa und Strudel, Cabs mit Schwester und Mama, Günther, Harald/Zühli, Harry/Hopsing u.s.w. KichernKichern
Daraus wurde dann unser großes Pilzforumsfreundetreffen:
Also, lieber Sepp, gaaaaaanz vorsichtig!!!!

LG Caro[/amquote]
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
Jawohl,

vorsichtig soll er sein, der Sepp, gaaaaaanz vorsichtig. Seh ich auch so Cool
Welcher Sepp?

LG
Peter
Ohhhh CoolCoolCool

der Peter natürlich, der Peter!!Cool

Das kommt, wenn man mit drei Leutchen gleichzeitig schreibt, gelle?

LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
B. aereus ist ein, uns immer wieder, beeindruckender Pilz und dankenswerterweise in unserer Gegend nicht selten.

Grüßlies aus Trier

Peer

Hallo aber auch,

der ist bei dir nicht selten? Hab ich glatt überlesen ... Wir kommen, drei sind wir, Frühstück machen wir selber. Klar mit Eiern, Speck, Zwiebel und so. Vor allem mit B.aereus, dank deiner Hilfe. Die Vorfreude unsererseits ist ja unbeschreiblich Kichern Was meinst, reichts für mehrere? Bus sollte ja rechtzeitig organisiert werden Kichern

LG
Peter

Servus Peter Zwinkern

Haha ---------> hab´s jetzt erst gelesen! Nee, B. aereus ist bei uns (so man denn die Wälder kennt *g*) überhaupt nicht selten...

Sowohl Wälder/Böden als auch das lokale Klima scheinen nahezu perfekt für die Kerlchen (und andere thermophile Kandidaten) Daumen hoch

Mal schauen, was 2014 noch so zum Vorschein bringen wird Zwinkern

Grüßle nach Kärnten

Peer
"Bereichere mein Müsli der Unwissenheit mit den reifen Früchten Deiner weisen Erkenntnis"Grinsen
Öhm....wir möchten dann auch noch einige Plätzchen im Bus reservieren! Daumen hoch

Peter organisierst du den Bus????? Kichern

Peer,...da kann man echt neidisch werden! Sonne
Tempus fugit- amor manet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste