• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT Endlich erwischt
#1
Hallo,

jetzt kann mich keiner mehr mit seinen Herbsttrompetenfunden ärgernZunge. Wie am Samstag versprochen konnte ich sie heute nach sechsjähriger Suche wiederfinden. Leider waren die Teile so winzig dass sie nicht zu Speisezwecken verwendet werden könnenSauer.

           

Vielleicht bringen ja die angekündigten Regenfälle der nächsten Tage mehr und grössere Exemplare hervor. Zum Glück gab es aber noch anderes schmackhaftes zum mitnehmen.

       

VG Willihund der jetzt noch ein paar Stunden putzen muss.

  Zitieren
#2
Hallo Willihund,

Daumen hochDaumen hochDaumen hoch zu deinen Herbsttrompeten. Und sieh es mal so: was sind schon sechs Jahre? Auf meiner Liste stehen noch etliche, die ich noch nicht gefunden habe ...

Viel Spaß beim Putzen,

LG Peter
  Zitieren
#3
Hallo Jörg,

Glückwunsch, wenn man sechs Jahre lang danach sucht, dann hat man's verdient Applaus
Heute hab ich auch mal ein paar junge mitgenommen (von tausenden) die kommen morgen, plus Pulver, in die Soße Zunge

VG Heiner
  Zitieren
#4
Moin Jörg Grinsen

SEHR FEIN! Wenn sie auch klein sind, DU hast sie gefunden - TOP! Daumen hoch

... und seh´s mal so: Eigentlich gehen wir doch schon mit großen Schritten auf 2019 zu... *duckwech* Kichern

Schmunzelige Grüße aus Süd-West Zwinkern

"Bereichere mein Müsli der Unwissenheit mit den reifen Früchten Deiner weisen Erkenntnis"Grinsen
  Zitieren
#5
Hallo Jörg freut mich für dich. Ich habe auch nach 4 Jahren heute wieder welche gefunden.
Gruß Klaus
  Zitieren
#6
Hallo,

vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich werde morgen nachschauen ob sie etwas größer geworden sind und vielleicht noch ein paar frische nachgewachsen sind. Zahlenmässig waren es ja recht viele aber so etwas von winzig. Geregnet hat es bei mir leider kaumSauer daher habe ich wenig Hoffnung.

VG Willihund
  Zitieren
#7
Hallo Jörg,

Zitat: Vielleicht bringen ja die angekündigten Regenfälle der nächsten Tage mehr und grössere Exemplare hervor.

Ja ne is klar! Ne Fotomontage, bringt durch Regen, größere Exemplare!! ??? GrinsenGrinsenGrinsen
...................................... Ich sach ma nix,.. woll!?


GRATULATION!!!

Ich bin immer noch nicht so weit, abeeeeeeeeeer freue mich total mit dir!


Liebe Grüße
Silvia
Tempus fugit- amor manet
  Zitieren
#8
Hallo Silvia,

welch seltener Gast. Was treibt dich denn wieder hier her, HeimwehKichern.

Auch Du wirst sie noch finden wenn sogar ich Blinder sie entdeckeDaumen hoch.

VG Willihund
  Zitieren
#9
Zitat willihund:- welch seltener Gast. Was treibt dich denn wieder hier her, Heimweh Kichern

"ICH" lach mich schlapp! Bussi

LG - Silvia
Tempus fugit- amor manet
  Zitieren
#10
Hallo Jörg!

Gratulation zu Deinem Herbsttrompetenfund!!!Daumen hochDaumen hochApplausDaumen hochDaumen hoch

Dann kann ich den von mir begehrten Pilz ja endlich wieder bei Namen nennen..GrinsenGrinsen

Wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin, schaue ich auch gleich mal nach..
bei uns im Lauenburgischen gabs ja auch noch keinen Frost und die Trompeten wachsen oft bis in den NOvember rein.

LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste