• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT Endlich erwischt
#11
Hallo Jörg,

fein fein - ist das nicht ein herrliches Gefühl, wenn man 6 Jahre wartet und dann welche entdeckt?
Warten hat echt tolle Seiten. Daher ganz großen Glückwunsch zum Fund!

Grüße
LG Eva + Olli
Sonne "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.... "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu..." Sonne
(Hans Christian Andersen)
  Zitieren
#12
Hallo Caro,

ja Du darfst das Wort wieder schreiben. Ich frage mich blos mit was Du mich jetzt aufziehen willstZwinkern. Einen schönen Urlaub und dannach viel Erfolg bei deiner Jagd.Daumen hoch

Hallo Eva & Olli,

ich habe ja nicht gewartet sondern sie wie verrrückt gesucht. Ich hoffe dass mein nächster Fund nicht wieder sechs Jahre auf sich warten läßt.

Die meissten der Winzlinge sind von irgend jemanden geerntet wordenSauer, nur die von mir versteckten waren noch da aber keinen Millimeter gewachsen.

Wie kann man nur solche Zwerge sammelnHuh.

VG Willihund

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste