• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder hergefunden...!
#1
Hallo allerseits und schön, daß ich Euch wieder gefunden habe.
Die Seite war plötzlich nicht mehr für mich zu erreichen. Dachte schon, das Forum wurde getiltet... Grrr

Also einen schönen Gruß an alle, die mich noch vom letzten Jahr kennen. Daumen hoch

Heute mal 3 Std. draußen gewesen mit Tochter.
Das war wohl die Wiedergutmachung für die letzten Wochen, wo ich überhaupt nix gefunden hab. Wochenlang nur den Korb gelüftet. Sauer
Aber heute ca. 4,5 kg geputzte Schwammerl. Incl. Steinis, Hexen, Maronen und Hallimasch. Auch 3 Birkenpilze waren dabei. Daumen hoch
Bin jetzt nach 4 Std. putzen (zu dritt) fix und foxi....

Also nochmal Grüße an alle!

Sepp
Raum Landshut
Wo kämen wir da hin, wenn jeder nur sagte: Wo kämen wir denn hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir denn gingen??!!Verdächtig
  Zitieren
#2
Hallo Sepp,

schön dass Du wieder hier her gefunden hastDaumen hoch. Die Seite war aber immer online. Was da passiert ist kann ich mir nicht erklärenTraurig.

VG Willihund
  Zitieren
#3
Ich hatte sogar in Facebook in der Pilzfreunde- Gruppe rumgefragt, aber die konnte auch nicht mehr rein. :-(
Wo kämen wir da hin, wenn jeder nur sagte: Wo kämen wir denn hin? und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir denn gingen??!!Verdächtig
  Zitieren
#4
[amquote]Hallo Sepp,

willkommen zurück Smile

(12-10-2013, 10:50 PM)Schwammerer schrieb: Bin jetzt nach 4 Std. putzen (zu dritt) fix und foxi....


Da kann ich gut mitfühlen, geht mir auch manchmal so.
Im Wald lässt mich das Jagtfieber nicht los und dann kommt das dicke Ende hinterher Grinsen

VG Heiner
[/amquote]
  Zitieren
#5
Hallo Jürgen,

schwammer.de ist nicht erreichbar (doch, ist es schon, aber die Funktionalität ist nicht mehr gegeben), weil der Webhost einige Variablen geändert hat - sprich: die Startseite samt Wordpress-Forum ist nicht mehr aktivierbar - doch, gegen Aufpreis. Der Provider-Wechsel, der für April angedacht war (dazu gibts nen separaten Thread) fand nicht statt - wie es diesbezüglich weitergeht... fragen wir die Sterne Smile

Grüße,
Ralf
  Zitieren
#6
[amquote]Hallo Sepp,

das Forum hab ich unter den Favoriten, spart auch die lästige Kennworteingabe.
Wenn ich von einem anderen Computer/Tablet mal reinschaun will, gehts nicht, außer man trägt die Internetadresse mit sich herum. Komme aber trotzdem rein, google einfach "Willihund" und schon klappts KichernKichernKichern

So sehen zu Zeit meine Funde aus:
       
       
       

Keine Eierschwammerl, weinig Parasole und gezähtle drei Steinpilze und zwei Maronen, das wars. Hat aber den unschätzbaren Vorteil, man erspart sich stundenlanges Pilzputzen GrrrGrrrGrrr

Aber es geht ja nicht nur mir so, alle Korbträger kommen mit Tränen in den Augen aus dem Wald heraus. Ganz besonders unsere italienischen Waldfrevler, die schon vor Ort die Dörrex anschmeisen. Die Kärntner Pilzverordnung bezieht sich logischerweise auf Frischpilze und so wird sie umgangen.

Die heurigen Saison ist fast gelaufen, hoffentlich laufts nächstes Jahr besser. Und da denk ich schon an die Morcheln Zunge

LG
Peter[/amquote]
  Zitieren
#7
Hallo Sepp,
ging mir auch mal so. Seitdem habe ich https://www.schwammer.de/forum/index.php als Link angelegt und mache mir keine weiteren Gedanken darüber, ist eben so.

VG Siggi
  Zitieren
#8
[amquote]
(13-10-2013, 08:09 PM)Kärntner Thekenstehling schrieb: Komme aber trotzdem rein, google einfach "Willihund" und schon klappts KichernKichernKichern
Hallo Peter,

ich habe es gerade versucht und bin erstaunt wo ich so überall registriert bin aber über das Schwammerforum wurde nichts angezeigtZunge.

Der Vorschlag ist also nicht besonders gut.

VG Willihund
[/amquote]
  Zitieren
#9
Hallo!
Zitat:das Forum hab ich unter den Favoriten, spart auch die lästige Kennworteingabe.
Wenn ich von einem anderen Computer/Tablet mal reinschaun will, gehts nicht, außer man trägt die Internetadresse mit sich herum. Komme aber trotzdem rein, google einfach "Willihund" und schon klappts

Also, wenn bei mir eine Adresse nicht mehr funktionieren würde, würde ich einfach eine Suchmaschine bemühen und die Schlagwörter eingeben. Gibt doch nichts einfacheres als "PILZFORUM" zu gockeln, schon werden die ausgespuckt.

VG Ingo W
Die Merkmale sind es, die die Bestimmung der Pilze ermöglichen. Wer sich keine Mühe gibt oder keine Zeit hat, die zu erkennen, sollte eigentlich keine Pilze bestimmen oder bestimmt haben wollen.
  Zitieren
#10
[amquote]
(13-10-2013, 11:05 PM)willihund schrieb:
(13-10-2013, 08:09 PM)Kärntner Thekenstehling schrieb: Komme aber trotzdem rein, google einfach "Willihund" und schon klappts KichernKichernKichern
Hallo Peter,

ich habe es gerade versucht und bin erstaunt wo ich so überall registriert bin aber über das Schwammerforum wurde nichts angezeigtZunge.

Der Vorschlag ist also nicht besonders gut.

VG Willihund

Ist er schon, nur nicht vollständig. Ist mir erst danach eingefallen: mit willihund allein hat's nicht funktioniert, Caro dazu nehmen und es flutscht. Also, "willihund caro" eingeben und du bist in einem Beitrag, an dem ihr euch beteiligt habt.

LG
Peter
[/amquote]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste