• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ende im Gelände
#11
[amquote]
(07-10-2013, 10:00 PM)willihund schrieb:
(07-10-2013, 06:57 PM)Toni schrieb: so schwer wirds nicht sein, die zu finden Zwinkern
Hallo Toni,

ich kenne genügend Sammler, die haben Austernseitlinge noch nie gefunden. Meine Hauptzeit ist von November bis Januar. Noch ein kleiner Tipp von mir. Schau auch nach oben, dort sind sie häufig zu finden.



Die warem vom Neujahrstag 2013.

VG Willihund
[/amquote]

Hier verblasse ich nur so vor Neid.
Herzlich glückwunsch. In eine sehr sauren gebiet ist ein solcher fund wohl kaum machbar.
  Zitieren
#12
Hallo Toni

Mit etwas suchen kannst du auch jetzt schon freilebende Austern finden, der Stamm in meinem Garten trägt auch schon die
ersten Früchte des Jahres.

Mfg Sven
Wenn jemand fragt,ich war nicht hier!

  Zitieren
#13
[amquote]
(09-10-2013, 10:32 PM)antilocal schrieb: der Stamm in meinem Garten trägt auch schon die
ersten Früchte des Jahres
.
Hallo Sven,

jetzt erst? Meine kamen bereits Anfang JanuarKichern. Es ist schön wieder einmal etwas von Dir zu lesen. Wenn sie bei dir schon da sind muss ich doch schnellstmöglich auch meinen zeitigsten Fundort aufsuchen. Vielleicht gibt es da auch etwas.

VG Willihund
[/amquote]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste