• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hasenröhrling
#1
Smile Hallo zusammen, Gyroporus castaneus (Bulliard: Fries) Quélet, ist Erstfund für Südniedersachsen.
   
   
   
Herzliche Grüße
Holger

S.O.S. Essensfreigabe nur vor Ort und nicht aufgrund von Fotos oder per Mail
  Zitieren
#2
Hallo Holger,

Gratulation zum FundDaumen hoch, der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Immerhin habe ich vor zehn Jahren schon seinen blauenden Doppelgänger Gyroporus cyanescens gefunden.

Stand der in deinem Garten?

VG Willihund
  Zitieren
#3
Hi Jörg, nein aber der Regen ließ an der Fundstelle keine Fotos zu.
Herzliche Grüße
Holger

S.O.S. Essensfreigabe nur vor Ort und nicht aufgrund von Fotos oder per Mail
  Zitieren
#4
Hallo Holger,

Daumen hoch grauliere zu deinem Erstfund.Daumen hoch Lt. mykodata.net gibt es mehrere Fundmeldungen aus Kärnten, von mir ist leider (noch) keine dabei.

LG
Peter
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste