• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT Mal sehen ob es noch jemanden interessiert
#11
Hallo Ralf,

es freut mich dass Du auch endlich wieder Pilze findest und dann sogar noch viel mehr Arten als ich. Das eine oder andere Foto von denen wäre natürlich auch nicht schlecht.

VG Willihund
  Zitieren
#12
Keine Sorge, zwei Ausflüge liegen hinter mir, endlich wieder. Es gab nichts Weltbewegendes, aber für Geist, Seele und Molly wars perfekt. Der Korb war beim ersten Mal wenig gefüllt, beim zweiten Mal deutlich mehr, aber Du als Nachbar bekommst die Wetterlage deutlich mit und wir dürfen dem nächsten Wochenende sicher beruhigt entgegen sehen. Ich erwarte mir gute Funde, vor allen Dingen eine weitaus mehr gesteigerte Vielfalt und dann mal sehen. Am vergangenen Wochenende habe ich zwar die Pfanne gut füllen können, aber es sieht dennoch in den Wäldern noch recht mau aus - soll heissen: Der Regen fehlt. In dieser Woche war es allerdings Treibhaus-artig und ich vermute, dass der Korb nicht nur voll wird sondern auch durchaus brauchbare Funde/Fotos beschert Smile

Grüße an Dich und den Rest der Mitleser,
Ralf
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste