• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT Kleine Aufmunterung
#11
[amquote]
(16-07-2013, 08:25 PM)Siggi schrieb: Hi Willihund,
wenn wieder was wächst gibts auch wieder Beiträge von mir, zur Zeit jedoch ist SonnenbadenSonne angesagt, denn im Wald und auf dem Felde ist alles knochentrocken. So wächst da nichts.

VG Siggi
Hallo Siggi,

von Dir bestimmt aber von kaum jemand anderen noch. Selbst ein Moderator lässt sich hier nur noch alle zwei bis drei Wochen blicken, zumindest angemeldet. Beim Betreiber sieht es noch schlechter aus. Das Forum ist tot und daran werden wir beide nichts mehr ändernSauer.

Versuchen können wir es ja weiter aber es wird nichts bringen und dazu habe ich keine Lust.

Schade um den Flocki. Der sah eigentlich noch ganz passabel aus.

VG Willihund
[/amquote]
#12
Hallo Jörg,

(22-07-2013, 01:05 AM)willihund schrieb: Beim Betreiber sieht es noch schlechter aus. Das Forum ist tot und daran werden wir beide nichts mehr ändernSauer.

- Ja, das sehe ich leider auch so:

---> Der Betreiber hat vor Kurzem signalisiert (bin zu faul den Beitrag zu recherchieren), dass ihn die Akzeptanz des Forums überfordert. Daumen hoch


- Für mich ist das kein Problem:

---> Ich empfehle der Karawane in ein anderes Forum z.B. Harry und/oder nach Austria weiter zu ziehen.

Grüße
Gerd

"Ich habe eine gewisse Neigung zu und Freude an spitzen Formulierungen"
- Bundestagspräsident Lammert, zitiert in "Der SPIEGEL Nr. 31, 2011"
#13
[amquote]
(23-07-2013, 07:12 AM)Gerd schrieb: ---> Der Betreiber hat vor Kurzem signalisiert (bin zu faul den Beitrag zu recherchieren), dass ihn die Akzeptanz des Forums überfordert. Daumen hoch
[/amquote]

Wenn Deine soziale Kompetenz im selben Maß zur Fähigkeit, anderer Leute Zitate aus dem Kontext zu reissen und fehl darzustellen ausgeprägt wäre, wäre so manche hitzige Diskussion nie zustande gekommen. Aber ich habe nichts anderes erwartet, denn ich erinnere mich an das Telefonat, dass wir zum Auftakt des Forumgeschehens führten und Deine Ausführungen zum pilzforum.eu hatten den selben Klang. Also, was solls.
#14
Hallo,
wäre es vielleicht möglich die Bälle insgesamt etwas flacher zu spielen?

Es geht ja nur um ein (Pilz-)Hobby und sollte letzt endlich mit Spaß verbunden sein.

Wenn das keiner so empfindet, ist das natürlich eh alles fürn Bobbes. Arbeit und Ärger hat man den restlichen Tag schon genug. Das braucht in seiner Freizeit kein Mensch.

VG Siggi

#15
Sehe ich auch so, Siggi, aber dieses konsequente Schlechtreden hat nun wirklich einen Schwellwert erreicht, wo es genug ist. Wer der Meinung ist, dass mein Zutun als Betreiber dieses Forums so hoch-relevant ist, dass ein geordneter Ablauf ohne Aktivität meinerseits nicht möglich ist, hat die freie Wahl seinen Ansprüchen gerechter werdende Plattformen zu nutzen - meine anhaltende Nicht-Aktivität ist begründet, habe ich auch mehrfach dargestellt, wird aber irgendwie immer wieder fehlinterpretiert/ignoriert/in ein anderes Licht gerückt. Es ist, wie Du schon sagst, ein Hobby und neben den Hobbys gibt es eben auch noch andere Dinge im Leben, die einen Stellenwert haben - Familie, Gesundheit, Beruf, etc. pp..

Ich bin es wirklich leid, solche Anfeindungen/Sticheleien/Provokationen hinzunehmen - insbesondere weil sich diese Unruhestifterei auf einem so subtilen Niveau bewegt, dass man sich hinterher wieder wie der Saubermann von Nebenan mit reiner Weste darstellen kann, weil man eigentlich nichts Verwerfliches gesagt hat. In meinen Augen einfach nur mehr als kontraproduktiv - ich denke mir da halt: Wieso etwas schlechtreden, anstatt es selbst mit positiv zu beeinflussen? Aber kaputtmachen war schon immer leichter als aufbauen. Ich werde dazu nichts mehr sagen - aber abstellen, mit den notwendigen Maßnahmen.

Grüße,
Ralf
#16
Hallo Ralf, was willst Du abstellen?
Herzliche Grüße
Holger

S.O.S. Essensfreigabe nur vor Ort und nicht aufgrund von Fotos oder per Mail
#17
Hallo Holger,

sicher nicht das Forum - aber dieses Unruhestiften in allen Facetten.

Grüße,
Ralf
#18
[amquote]MÄDEL's,Sauer

kann man euch nicht "E -I- N- M- A- L " eine kurze Zeit alleine lassen??? Verdächtig

Sagt mal,...juckt euch das Fell? (OWL- Ausdrucksweise- und neee keine Witze erlaubt!)

Wenn ihr es unbedingt braucht, will ich euch wohl gerne kratzen!!!
[Bild: Baseball_Schl%C3%A4ger.png]
Alles KLAR?
GUT!
Dann hätten wir dieses auch geklärt!

Schämt euch ( ALLE ) Hammer - ab in die Ecke!

Schluss, Aus & Feierabend ...!

Stichwort: H -O -B -B -Y

So und nun wieder zum Thema zurück: (Wir sind nämlich OT!!!)
Jörg, "Klasse Bilder" sowie tolle Beiträge! "Danke"! Daumen hoch

Beste Grüße an euch "ALLE" (macht lieber Regentänze!)
Silvia[/amquote]
Tempus fugit- amor manet
#19
Moin, warum ist der Beitrag von Gerd entfernt worden???
Herzliche Grüße
Holger

S.O.S. Essensfreigabe nur vor Ort und nicht aufgrund von Fotos oder per Mail
#20
Hallo Holger,
der Beitrag wurde nicht entfernt, den löschte er selber.

VG Siggi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste