• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüß Gott
#1
Ihr Lieben,

auch wir "Winterpilzverweigerer" melden uns zurück in eine neue Saison.
Es ist Klatschnass im Spessart.
An Fronleichnam haben wir einen ersten Ausflug in die Pilze gewagt und wurden mit einigen Flockis und einem einzelnen, schon sehr zerfressenen Steini belohnt.
Bilder leider keine, da wir keine Funde erwartet hatten.
Heute spitzt die Sonne raus und wir werden gleich nochmal aufbrechen. Diesmal mit Knipse und hoffentlich einem kleinen Bericht.
Schön, wenn man wieder einen anderen Grund hat, rauszugehen, außer die Walking-Stöcke.....

Viele Grüße
Eva + Olli
Sonne "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.... "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu..." Sonne
(Hans Christian Andersen)
  Zitieren
#2
Servus Eva + Olli

willkommen zur neuen Saisong - habe leider noch nichts gemerkt bei mir. Traurig

Aber Verzagen ist nicht, irgendwann kommen sie bei mir auch. Smile

LG Hans
Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab.

  Zitieren
#3
Moin moin Ihr Zwei!!

Bei uns ist diie Saison noch nicht in Gange...
LG und frohes Sammeln!
Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren
#4
Hallo Eva + Olli,

es freut mich wieder einmal etwas von euch zu hören. Ich hoffe dass ihr das eine oder andere Thema im Forum schreibt. Ein paar Threads von euch wären hilfreich um dieses Forum am Leben zu erhalten.

VG Willihund
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste