• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT Das gibt es doch gar nicht
#11
[amquote]
(15-05-2013, 09:02 AM)Benning schrieb: Hallo Willihund,

sorry, habe Einbeere geschrieben aber eigentlich die Elsbeere gemeint.

VG Heiner
Hallo Heiner,

auch die ist es nicht. Platane in irgendeiner Form passt schon.

Hallo Siggi,

da will einmal stark hoffen, dass die im kommenden Jahr wieder da sind. Zumindest habe ich die beiden zum Aussporen stehengelassen. Mit einer Höhe von 3 cm waren die ja sowieso ungeeignet für den Kochtopf.

VG Willihund
[/amquote]
  Zitieren
#12
Hallo Jörg,
vielleicht solltest du im Herbst mal nachschauen,
ob dort nicht auch Herbsttrompeten wachsen...KichernKichernKichern
LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren
#13
Hallo Willihund,

auch aus meiner Ecke Daumen hochDaumen hochDaumen hoch Die sind ja schon auf Mulch schwer auszumachen, in der freien Natur hab' ich noch keine entdeckt. Mit M.esc. hatte ich mehr Erfolg, werde übers WE einen Beitrag einstellen.

LG
Peter
  Zitieren
#14
[amquote]
(16-05-2013, 11:13 PM)caro schrieb: Hallo Jörg,
vielleicht solltest du im Herbst mal nachschauen,
ob dort nicht auch Herbsttrompeten wachsen...KichernKichernKichern
LG Caro
Hallo Caro,

bei diesem Strandort ist das eher unwahrscheinlich aber ich weiß ja auf was du anspielst, Pöse CarolaSauerSauerKichern.

Hallo Peter,

wo ist dein BeitragHuhHuhHuhHuhHuh.

VG Willihund
[/amquote]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste