• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT Weißhaarbecherchen und anderes von heute
#11
Hallo Willihund

Die Schildförmige Lorchel ist nur eine Zipfellorchel. Leider noch nicht reif, aber deutlich erkennbare Zipfel.
Was auch gleich die Frage von Nando beantwortet, wir haben die Stelle nicht gefunden,leider.
Auch die Leuchtenden Prachtbecher waren am Lärchenberg nicht mehr zu finden, bis auf einen.
Aber am Witznitzer Speicher waren sie dafür zahlreich zu sehen, unter anderen auch auf einem alten Zunderschwamm.
guckst du.
   

Mfg Sven
Wenn jemand fragt,ich war nicht hier!

  Zitieren
#12
[amquote]Hallo Sven,
(23-04-2013, 12:17 AM)antilocal schrieb: Die Schildförmige Lorchel ist nur eine Zipfellorchel. Leider noch nicht reif, aber deutlich erkennbare Zipfel.
Da hatte ich doch gleich den richtigen RiecherGrinsen wie ich im ersten Beitrag schon schrieb aber viele hier wären froh G. fastigata je einmal zu Gesicht bekommen.

Das ihr noch viele Prachtbecher gefunden habt hat mir Nobi bereits mitgeteilt. Ich hoffe sie kommendes Jahr einmal zu Gesicht bekommen.

Schöner Ausflug den wir auch in einer anderen Gegend einmal wiederholen solltenGrinsen.

VG Willihund


[/amquote]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste