• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20.04 Pilzausstelung in Hannover
#1
Hallo in die Runde
am 20.04.2013 findet im KInderwald HAnnover eine Pilzausstellung statt die von mir und einen Freund im Rahmen des dortigen Frühlingsfests veranstaltet wird.ICh biete bei interesse auch Führungen über das überaus interesannte Gebiet an

Alles alles nochmal
SA 20.04.2013

Beginn 14:00 bis einschließlich 17:00

Ich würde mich freuen wenn jemand aus dem Forum anwesend ist

LG,EIke
  Zitieren
#2
Hallo Eike,
würde ich sehr gerne, aber von Wolfratshausen (südl. München) ist es mir etwas zuweit.

Würde mich freuen wenn in meiner Nähe auch was stattfindet.
Vielleicht weis einer von euch in der Nähe von München einen Termin, oder vielleicht gibt`s ja einen Kalender.

Einen schönen Sonntag noch,
LG Hans
Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab.

  Zitieren
#3
Hallo Hans,

(07-04-2013, 02:46 PM)lechner schrieb: Würde mich freuen wenn in meiner Nähe auch was stattfindet.
Vielleicht weis einer von euch in der Nähe von München einen Termin, oder vielleicht gibt`s ja einen Kalender.

- Direkt vor deiner Haustüre (beneidenswert !!!) gibt's einen Pilzverein mit einigen hochkarätigen Pilzkennern. Daumen hoch

Schau dir deren Programm an:
---> Regelmäßige Vereinsabende, Führungen und eine jährliche TOP-Pilzausstellung (die ich auch schon mehrfach besucht habe) im "Botanischen Garten, München".

- Ich kann dir nur empfehlen dort Mitglied zu werden und deren Programm ausgiebig zu nutzen.
---> Einfacher und billiger geht's nicht, wenn du deine Pilzkenntnisse erweitern willst.

Grüße
Gerd

"Ich habe eine gewisse Neigung zu und Freude an spitzen Formulierungen"
- Bundestagspräsident Lammert, zitiert in "Der SPIEGEL Nr. 31, 2011"
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste