• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensation
#1
Sensations Entdeckung im Leine Bergland ! Nicht immer sind es Pilze die einem Naturfreund das Herz zum Rasen bringen. Während einer Exkursion entdeckte ich in einem Abgelegenen Waldstück die als Ausgestorben geltende Hoden - Buche . Sie wurde das letzte mal 1677 im berühmten Hodenbruch bei Darmstadt gesichtet . Der Standort ist bei der Naturschutz Behörde gemeldet ,bleibt aber geheim !
   



LG Günther


  Zitieren
#2
Hallo Günther !
ÜberraschtÜberraschtÜberrascht
Gruß Harry
Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort
  Zitieren
#3
[amquote]Hallo Günther!

Da verschlägt's mir ja glatt die Sprache.
Nach 350 Jahren und von Dir wiederentdeckt, unglaublich, wirklich megasensationell ApplausApplaus
Herzlichen Glückwunsch

VG Heiner

PS: gibt es eigentlich auch eine weibliche Version dieser Buche Grinsen[/amquote]
  Zitieren
#4
Hallo Günther,
seit 1677?!!ÜberraschtÜberraschtÜberrascht, das hat mich schon laaaaange gewundert, waaaahhhnn Buchen sich wohl so fortpflanzenKichern.
VG Siggi
  Zitieren
#5
Hallo Günther,

[amquote]
(01-04-2013, 10:12 PM)Pilzfinder-Solling schrieb: Sensations Entdeckung im Leine Bergland ! Nicht immer sind es Pilze die einem Naturfreund das Herz zum Rasen bringen. Während einer Exkursion entdeckte ich in einem Abgelegenen Waldstück die als Ausgestorben geltende Hoden - Buche . Sie wurde das letzte mal 1677 im berühmten Hodenbruch bei Darmstadt gesichtet . Der Standort ist bei der Naturschutz Behörde gemeldet ,bleibt aber geheim !




LG Günther
[/amquote]


Breit grinns:

Das war wohl kein Zufall, dass du und die Hodenbuche am 1.April vorgestellt hast Streichler

Grüße
Gerd
"Ich habe eine gewisse Neigung zu und Freude an spitzen Formulierungen"
- Bundestagspräsident Lammert, zitiert in "Der SPIEGEL Nr. 31, 2011"
  Zitieren
#6
Hallo Günther,
Der weibliche Baum dazu müßte eigentlich daneben stehen. Hast du da auch ein Bild ?
Gruß Norbert
  Zitieren
#7
wer es noch nicht bemerkt hatte : April,April !!!! :-)))
natürlich habe ich auch etwas für Frauen-Fans ! Entstanden während eines Kurses bei Dieter Honstraß am späten Abend also nach Dienstschluss ! BierGrinsen
   
LG Günther
  Zitieren
#8
Köstlich :-)
Da war ich mal ein paar Tage nicht im Forum und dann wird ohne mich gelacht..
LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste