• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT Hurra , Hurra , die Spitzmorcheln sind da
#1

Hallo an alle Morchelsüchtige !

Trotz naßkaltem Wetter zur Zeit , und insgesamt sehr kühlem Witterrungsverlauf in diesem Frühjahr , erscheinen die Morcheln erfreulicherweise schon recht früh .

               

Freudige Grüße vom Bodensee , euer Gori
  Zitieren
#2
Hallo Gori,

da muss ich Dir gratulierenDaumen hoch. Das Wetter scheint ja bei dir ein wenig besser zu sein als hier, wo noch alles weiss und an Frischpilze absolut nicht zu denken ist.

Ich hoffe dass die Kleinen die nächste Zeit überleben. Bei mir ist ab übermorgen wieder Dauerfrost vorausgesagtSauer.

VG Willihund
  Zitieren
#3
Servus Gori,

auch von mir herzliche GratulationDaumen hoch Wir haben noch eine Schneedecke und ab Sonntag kommt noch was dazuSauer Freue mich aber auch schon darauf, den kleinen Tarnungskünstlern nachzustellenZwinkern

LG
Peter
  Zitieren
#4
Hallo Gori,
danke fürs einstellen, das sind sehr ermutigende BilderSmile. Hoffentlich wird es auch bei uns bald wärmer.
VG Siggi
  Zitieren
#5
Wenn ich am Bodensee
Auf den Boden seh
Dann seh ich Morcheln
Hier nur Schnee....

Grüße Norbert
  Zitieren
#6
Hallihallo,
bei uns herrschen noch eisige Temperaturen, hohe Schneedecken und Verwehungen und das Ende März...GrrrGrrrGrrr
Aber hier gibts ja eh keine Morcheln,
dann muß der Pilzkorb halt noch stehen bleiben!GrinsenKichern
LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste