• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNGEKLÄRT Rätselhafter Verlust
#1
Hallo zusammen,

ich wollte auf Julius Antwort einen Beitrag posten, doch der ist leer, egal wie ich ihn bearbeite. Gehe ich in den Bearbeitungsmodus, ist der ganze Text da, gehe ich auf speichern oder senden ist der Text weg, ihr seht es ja in meiner Antwort. Mal sehen ob hier der Text erscheint.

amquote][quote='Hexenopa' pid='26873' dateline='1362840355']
Hallo Hans,

aus mir spricht nun der Mykophage !

Fundstelle merken und in den kommenden Wochen regelmäßig, auch an der von der Sonne abgewendeten Seite, absuchen...wonach?
Na, nach Morcheln natürlich.

Hallo Julius, das ist eine interessante Bemerkung von Dir. Aber ich habe noch nie Rimumos oder Spitzmorcheln in der Nachbarschaft oder auf Fundstellen des Trompetenschnitzlings gefunden, zumindest nich auf Holzlagerplätzen im Wald.

In gemulchten Blumenbeeten wo auch ein Anteil "Sägespäne", oder Hackschnitzel dabei war schon eher.

Aber ich werde, wenn die über 20cm Schnee weg sind, geziehlt Ausschau halten. Wird aber wohl noch dauern, wir haben Dauerfrost und heute Nacht waren es minus 11 Grad.
Herzliche Grüße
Holger

S.O.S. Essensfreigabe nur vor Ort und nicht aufgrund von Fotos oder per Mail
  Zitieren
#2
Hallo,
was wolltest du uns mitteilen?
Hab`nichts bekommen.
In meinem Thread auch nicht.
LG Hans
Wissen, das sich nicht täglich vermehrt, nimmt ab.

  Zitieren
#3
Bin der Sache auf der Spur, aber bisher noch keine Indizien sichern können. Keine Sorge, ab April wird alles anders - neuer Server, direkte Aufrufe und jede Menge Moderationsarbeit, beim Umstricken der Links in den Beiträgen ^^;

Grüße,
Ralf

P.S. Die neue Arbeitsstelle fordert und fördert gleichermassen - bin extrem eingespannt, extem ausgelastet, fühl mich extrem gut und alles ist extrem im Lot - zweite Woche bald um, Zeit vergeht wie im Flug und mehr Infos in Kürze. Jaaaaa, ich weiss, schreib ich immer - aber nein, ich werde mehr Infos folgen lassen, wenn wir mitten im Serverumzug stecken. Stichtag: 1. April wird nichts - liegt nicht an mir, sondern an einigen Internet-Instanzen, aber in der ersten April-Woche ziehen wir das durch.... ^^;
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste