• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BERICHT BEWEISFOTO FÜR WILLIHUND :-)
#1
Lieber Jörg und Pilzfreunde,
da mein Forumsfreund Jörg als Beweis ein Foto von meinen Austernseitlingen haben möchte,Kichern
die haben wirklich fantastisch auf dem Raclette geschmeckt,
bin ich gestern zu dem Stamm hin und habe mein Handy kurz als "Willihundbeweisfotogerät" umfunktioniert
und die restlichen Austern abgelichtet. Cool
denn so konnte ich die nchgewachsenen noch schnell vorm angekündigten Wintereinbruch sammeln.RegenRegen
Also Jörghier der Beweis: Tatattttttttatarataaaa...
       

so Jörg,
du bist dran...jetzt fehlen noch Fotos von Herbsttrompeten GrinsenGrinsenGrinsen

LG Caro

--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren
#2
Aber Carooooo.....

Musst du denn gleich wieder so "pöse" sein???? VerwirrtSauer
Du weißt doch, du darfst das Wort: Herbsttrompeten nicht aussprechen!!!Grrr Hammer

Da brechen wieder alte Wunden auf..... und du möchtest Jörg doch sicherlich
nicht weinen sehen! Oder ? PanikKaputtlach

Einen schönen Fund hast du da gemacht! ApplausSonne

Liebe Grüße
Silvia
Tempus fugit- amor manet
  Zitieren
#3
[amquote]
(11-01-2013, 10:25 AM)caro schrieb: du bist dran...jetzt fehlen noch Fotos von Herbsttrompeten GrinsenGrinsenGrinsen
Hallo Caro,

an einem Foto, das ich welche habe soll es nicht scheitern.

   

Schade ist nur, dass ich sie nicht selbst gefunden habeGrrr.

Ich gratuliere dir zu deinen FundenDaumen hoch aber den Einwand von Julius in der Shoutbox kann ich auch nachvollziehen.Kichern

VG Willihund
[/amquote]
  Zitieren
#4

Zitat willihund: Schade ist nur, dass ich sie nicht selbst gefunden habeGrrr


In diesem Falle muss ich leider ein Veto einlegen Jörg! Grinsen

Das zählt nicht!!! ZungeZungeZunge

Ein dem Grunde nach imaginäres Bildmaterial wird nicht anerkannt und
aus der Wertung gestrichen!

Grinsen

Viele Grüße
Silvia
Tempus fugit- amor manet
  Zitieren
#5
[amquote]
(14-01-2013, 09:30 PM)sammlerherz schrieb: Ein dem Grunde nach imaginäres Bildmaterial wird nicht anerkannt und
aus der Wertung gestrichen!
Hallo Silvia,

ich habe sie zwar nicht gesammelt aber zumindest selbst fotografiert. Hier ist der Beweis, das Foto ist vor kurzem entstanden:

   

Es ist also nichts imaginäres dabeiSauer.

VG Willihund
[/amquote]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste