• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Ich habe dieses Jahr das schöne Schwammer-Blog entdeckt und so ist mir nun auch das zugehörige Forum nicht verborgen geblieben.

Ich heiße Petra und blogge schon seit 6 Jahren auf Chili und Ciabatta rund um's Thema Kochen, Backen und Essen. Neben Geocaching gehört auch das Pilzesuchen zu unseren Hobbies, auch wenn wir das nicht ganz so exzessiv betreiben. Einige Pilzfunde gibt's aber auch im Blog zu sehen, zuletzt bei einer Pilz-Lasagne.

Ich freue mich darauf, hier Neues und Interessantes aus der Pilzwelt zu erfahren.

Viele Grüße aus dem Bayerischen Wald
Petra
  Zitieren
#2
Servus Petra,

herzlich willkommen auf schwammer.de! Ich habe Deinen Blog schon aufmerksam studiert :-) Feine Rezepte da!

Zum exzessiven Betreiben meiner Schwammerlleidenschaft fehlt mir ehrlich gesagt die Zeit, aber Ralf ist da natürlich knietief drin und liefert immer wieder Funde, die einen grün anlaufen lassen wie an Blutreizker Zwinkern.

Vielleicht schreibst ja auch des eine oder annere Rezept in unsere dazugehörige Rubrik, da ist noch ordentlich Platz vorhanden!

Gruß aus dem Fichtelgebirge,

Michel
  Zitieren
#3
Hallo Petra,

herzlich willkommen im Forum Smile

Ich habe mir Deine Seite auch schon angesehen und Hut ab: tolle Rezepte! Fand auch die Geschichte mit den 5kg Schwarzbeeren gut... und von der Käselasagne mit Pilzen gar nicht erst zu sprechen Zwinkern

Über Beiträge Deinerseits (sehr gerne Rezeptbeiträge Zwinkern) freue ich mich...

Grüße,
Ralf
  Zitieren
#4
Wink 
.......
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste