• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURIOS Der Gruß des Riesen
#1
Im Fichtelgebirge gibt es einen Riesen namens Steinfried, der immer wieder gerne Späße mit Wanderen treibt. Er schläft allerdings zwischendurch jahrelang und verwandelt sich dabei zu Granit, der bald über und über mit Moos, Fichten und Schwammern bewachsen ist. Von Zeit zu Zeit schnarcht er, der Schnarcherer hallt dann wie Donner zwischen den Bergen.

Doch wie pflanzen sich Riesen eigentlich fort? Vor allem, wenn sie jahrelang schlafen! Die Antwort ist einfach: Es muss eine Riesin vorbeikommen und es sollte Herbst sein..... der Riese Steinfried stellt im Wald alles zur Verfügung, was nötig ist. Und kann weiterschlafen.

Der hats da valleicht goud, wos? Grinsen


[Bild: attachment.php?aid=27]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
LOL Grinsen Der böse Riese aber auch...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste