• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KURIOS Hilfe, dringend...
#11
hallo car0,
bis auf die Hauskatze kann ich dir folgen - aber die Hauskatze ist eine streunende Besuchskatze.
vG, Bernhard
  Zitieren
#12
So mag ich das ;-) Wie in alten Zeiten. Mir vollkommen unbekannte Pilzchen zu sehen und dazu noch die Auflösung zu bekommen. Ich hätte nämlich spontan an 1. April, Pfifferlinge, grüne Farbe und Photoshop gedacht...
  Zitieren
#13
hallo felix,
nicht photoshop sonder XnViewgrünpilz,
gruß, Bernhard
  Zitieren
#14
Hallo Bernhard,

ich hatte auch erst an einen Scherz gedacht, da diese Pilze einfach so komisch aussehen. Einfach krass, was es alles gibt. Schön, dass du uns das gezeigt hast. Klasse Bilder!

Viele Grüße

Christian
  Zitieren
#15
GrinsenGrinsenGrinsen
Guter Witz Bernhard! Daumen hoch

Liebe Grüße
Silvia
  Zitieren
#16
Also Bernhard,
also um dir besser helfen zu können,
brauch ich unbedingt einen Querschnitt und wenns geht auch die Geschmacksprobe!!!

LG Caro
--------------------------------------------------------
Verstehen kannst du das Leben rückwärts,
doch leben mußt du es vorwärts!
  Zitieren
#17
Klasse Bilder !!
Pilz schmeckt besser als ExportDaumen hoch
  Zitieren
#18
Hallo!

Böse Zungen behaupten ja, dass es diese grünen Pilze nicht gibt.
Teilweise wirft man dem Fotograf sogar Farbmanipulation vor.
Pilzunkundige mit noch krasserer Meinung streuen sogar Gerüchte aus, es würde sich nur um Pfifferlinge und einem Fichtenzapfenrübling handeln, bösartigerweise pfuschen sie zur angeblichen Beweisführung sogar in den Bilderfarben herum, so dass dann völlig farbverfälschte Bilder herauskommen. Siehe hier:
   

Man sollte rechtlich gegen solche Ignoranten vorgehen!

VG Ingo W
Die Merkmale sind es, die die Bestimmung der Pilze ermöglichen. Wer sich keine Mühe gibt oder keine Zeit hat, die zu erkennen, sollte eigentlich keine Pilze bestimmen oder bestimmt haben wollen.
  Zitieren
#19
hallo ingo,
zu meiner Ehrenrettung muss ich dir gestehen, ich bin farbenblind - ich hab nun die Richtige (?) ertastet,
   
gruß, Bernhard
  Zitieren
#20
Hallo braupilz!

Zitat:...zu meiner Ehrenrettung muss ich dir gestehen, ich bin farbenblind...

Jetzt wird mir einiges klar Verdächtig ...---> gelbe Bovisten...! Warum hast Du das nicht gleich gesagt Smile???

Gruß,

Fredy
Pilzliebe geht nicht durch den Magen, sondern durch das Objektiv!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste