• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRAGE Was ist das für ein Pilz?
#5
Griaß eich,

mir ist lieber eine Nachfrage als ein böses Erwachen auf der Intensivstation. Dahin hat's der eine oder die andere schon geschafft.

Wer Psilos nicht bestimmen kann bekommt auch die Risszpilze nicht auf die Reihe und ab da wird es gefährlich. Psilocybin ist weder giftig noch führt der Konsum in die Sucht, die Psyche ist die Schwachstelle. Es gibt Patienten, die vom bad trip nicht mehr heruntergekommen sind, arme Hunde.

Willihund hat schon geantwortet, mit diesen Pilzchen fliegt niemand eine Runde um den Häuserblock, ;-)

Smilies kann ich keine einbauen, reinkopieren geht auch nicht,

https://das-neue-naturforum.de/wcf/image...ies/26.gif

Raaaaaaaaalf, schraub da bitte mal rum,

LG
Peter
_________________________________________________________________
Geschrieben hab ich bereits als Kärntner TS, bin ein Opfer der Ralfschen Programmierung. 
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist das für ein Pilz? - von Martlon - 08-10-2017, 01:29 PM
RE: Was ist das für ein Pilz? - von willihund - 10-10-2017, 12:23 AM
RE: Was ist das für ein Pilz? - von MePe06 - 29-10-2017, 03:09 PM
RE: Was ist das für ein Pilz? - von Ralf - 31-10-2017, 08:59 PM
RE: Was ist das für ein Pilz? - von Habicht - 03-11-2017, 09:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste