Schwammer Forum | Pilzforum für Einsteiger und Profis
Die ersten Boleten sind da - Druckversion

+- Schwammer Forum | Pilzforum für Einsteiger und Profis (https://www.schwammer.de/forum)
+-- Forum: Pilze, Pilze, Pilze (https://www.schwammer.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Berichte, Erstfunde und Kuriositäten (https://www.schwammer.de/forum/forum-3.html)
+--- Thema: Die ersten Boleten sind da (/thread-3571.html)



Die ersten Boleten sind da - willihund - 11-05-2018

Hallo,

ich habe heute die ersten Röhrlinge des Jahres finden können. Den Schönfußrohrling hätte ich zu dieser Zeit noch icht erwartet.

       

Ich wünsche euch allen viel Erfolg.

VG Willihund


RE: Die ersten Boleten sind da - Siggi - 13-05-2018

Hi Willihund,
also wenn das so ist, dann gehe ich auch mal nachsehen. Da war ich bis jetzt zu faul dazu und natürlich
Glückwunsch zu den Funden.

VG Siggi


RE: Die ersten Boleten sind da - Siggi - 14-05-2018

Hallo nochmals,
war gestern mal nachsehen und da steht leider gar nichts im Walde. Immerhin fand ich noch Schwefelporlinge an Zwetschgenbäumen es war also nicht völlig umsonst Smile .

VG Siggi